Über mich

Ich bin 1975 in Grabs geboren, in Zizers und Malans aufgewachsen.
Zusammen mit meinem Mann Paul und unseren 4 Kindern im Alter von 16 bis 9 Jahren lebe ich heute in Malans.

Ich bin sehr gerne in der Natur, in meinem Garten, in den umliegenden Bergen, in den Reben und im Wald rund um Malans. So kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen, verarbeiten, mich von neuen Ideen inspirieren lassen und Kraft tanken.

Nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau HF und mehreren Jahren als Familienfrau arbeite ich seit 2002 selbständig als dipl. Masseurin.

Seit 2015 bin ich mit viel Engagement und Freude als dipl. Naturheilpraktikerin TEN in meiner Praxis für Naturheilkunde TEN & Massage in Landquart tätig.

 

Aktuell besuche ich seit August 2015 die Weiterbildung in Humorallehre und Irisdiagnostik in Kadelburg, Deutschland.

Rebekka Loser | dipl. Naturheilpraktikerin TEN | dipl. Berufsmasseurin
Praxis für Naturheilkunde | Kantonsstrasse 24 | 7302 Landquart | 076 594 07 12