R.E.S.E.T

Durch sanfte Griffe am Kopf wird eine tiefe Entspannung erreicht und so die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt und gestärkt.

Die Atmung wird tief und ruhig, der Puls wird langsam und das Gewebe entspannt.

Durch die verbesserte Durchblutung und dem aktivierten Lymphfluss wird die Regeneration angeregt und gefördert.

Erlebtes wird verarbeitet und sortiert, Stress wird abgebaut, und ein Wiederherstellen des Echten wird hervorgebracht.

So kann Erneuerung stattfinden, dazu wird die Achtsamkeit gegenüber sich selbst geweckt und der Mensch gewinnt an Lebenskraft.

Oft ist der Tag mit „ things to do“ gefüllt und wir haben verlernt, einfach zu sein.

Auch mal zu geniessen und zu staunen, tief durchzuatmen und sich zu freuen. Dankbar zu sein, für alles was wir sind und was wir haben.  Einfach SEIN!

Mit dieser wunderbaren Methode, bewusst in die Ruhe zugehen und alles loszulassen, kann ganz schön viel in Bewegung gesetzt werden.

Erfahre Momente der absoluten Stille oder des Nichts Tuns und des Seins.

 

Für mehr Freude, Kraft und Inspiration in Deinem Leben und für eine langfristig stabile Gesundheit.

Rebekka Loser | dipl. Naturheilpraktikerin TEN | dipl. Berufsmasseurin
Praxis für Naturheilkunde | Kantonsstrasse 24 | 7302 Landquart | 076 594 07 12